Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hakomi Summer Camp in Nebelin

31. Juli 2024 @ 17:00 - 5. August 2024 @ 13:00

Grenzen

Wir werden unsere Hakomi-Praxis vertiefen und unsere Beziehung zu Grenzen erforschen.

Grenzen sind eng mit unseren Bedürfnissen und Wünschen verbunden und damit, wie wir sie in unseren Beziehungen kommunizieren. Wir werden auf Hakomi-Art erforschen, wie wir körperliche, emotionale, mentale und energetische Grenzen verkörpern, ihre Einschränkungen, Herausforderungen und neuen Möglichkeiten. Die Bewusstmachung dieser Grenzen wird uns dabei unterstützen, uns auf eine für uns nährende Weise auszudrücken. Selbstfürsorge, das Genießen von Verbindung und Intimität und mehr Flexibilität oder Entschlossenheit in Bezug auf Grenzen könnten das Geschenk dieser Erkundung sein…

Wo wir aufhören und andere anfangen, ist kein festgelegter Zwischenraum. Es ist ein Tanz im Bewusstsein, der weise auf den gegenwärtigen Moment und die Tänzer reagiert.

Details

Beginn:
31. Juli 2024 @ 17:00
Ende:
5. August 2024 @ 13:00