Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hakomi Multilevel Training Düsseldorf mit Gasttrainer Bob Milone aus Kanada

13. Oktober 2023 - 15. Oktober 2023

Bob Melone ist langjähriger Hakomi Trainer und hat Ron Kurz viele Jahre in seinen Trainings als Assistent begleitet. Er lebt heute im Ruhestand auf Vancouver Island und begleitet mit seiner sanften Präsenz gelegentlich Hakomi Trainings in der ganzen Welt. Er ist einer der fünf geistigen Erben der Hakomi Mehode die Ron Kurz noch vor seinem Tod  ernannt hat.

Das gemeinsame Praktizieren ist bereichernd, da wir gegenseitig voneinander lernen können und uns da weiterentwickeln, wo wir stehen.
Die Multilevel-Trainingsgruppen sind so aufgebaut, dass sie für jeden auf jeder Stufe unserer Hakomi-Entwicklung einen Platz bieten. Das gemeinsame Praktizieren ist bereichernd, da wir gegenseitig voneinander lernen können und uns da weiterentwickeln, wo wir stehen.

„In dieser Therapieform geht es unter anderem darum wahrzunehmen, was im Innern entsteht, ohne zu urteilen.
Das ist die Essenz von Hakomi und ein Weg zu tiefer und bleibender Heilung.“ (Ron Kurtz)

Anmeldung unter

Details

Beginn:
13. Oktober 2023
Ende:
15. Oktober 2023

Veranstaltungsort

Praxis Bettina Deuster
Kronprinzenstraße 65
Düsseldorf,
Google Karte anzeigen